Guten namen für rap album?

4 Antworten

im Grunde musst du es selbst entscheiden und grundlegend sollte im Namen, auch teilweise etwas vom ganzen Album verraten (von was die songs handeln).

Ich würde mir so was ähnliches einfallen (während ich das schreibe, hab ich grad ein fettes grinsen im Gesicht):

- Hunt the killer(s)

- "Killa Like A King" oder "King Like A Killa" (hahahaha)

- Final Killa

- P.Imperator (das gibt mir den Rest hahahahahaha)

usw. denk dir einfach was lustiges aus, ich glaub, dass es sich dann mehrere anhören würden.

Viel Spass und nehm das nicht so ernst

Killa gibts schon von silla

Halloziehnation  26.03.2017, 23:03

Aber was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.
Aber wenn es ein Wort ist was dich als Person beschreibt müsstest du es ja selber am besten wissen

Pharao, Leitwolf, Kaiser

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen