Ich suche einen coolen Anime=)

anime - (Anime, Manga) anime - (Anime, Manga)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Antwort kommt spät und es wurden schon viele Animes aufgelistet, dennoch will ich dir 2 weitere Animes empfehlen.

  1. Versuch mal mit Kodomo no Omocha. Der Anime ist glaub ich nicht so bekannt wie die vorherig genannten, aber der Anime hat mir sehr gut gefallen! Sie ist schon alt, wurde in den 90er Jahren (glaube 1997/98) ausgestrahlt, (das sieht man anhand des Designs) aber sie bietet alles an, was jede Anime auch so anbietet: Comedy, Romance, Drama, Schule. Auf jeden Fall steht Comedy bis zur Hälfte des Animes groß geschrieben! Außerdem ist die Protagonistin keine gewöhnliche Heldin, sodass ich nicht so sicher bin, ob du sie magst! (Also mir hat sie gefallen:) ). Storymäßig geht es um ein 12-jähriges Mädchen, das ein Kinderstar ist und die in ihrer Schule Probleme mit einem Rowdy hat. Aber langsam bleibt die Feindseligkeit dann auch nicht mehr bestehen. Es folgen noch viele andere Ereignisse mit neuen Charakteren. Ein guter Anime, wenn man nicht viel zu tun hat, denn es hat 102 Folgen. Leider hat es aber keinen ger dub/ sub, sondern eng sub.
  2. Yumeiro Patissiere. Es geht um ein 14-jähriges Mädchen, das auf eine Konditorei-Schule geht, um später Konditorin zu werden. Dort trifft sie auf die 3 beliebtesten Jungen, die auch die besten Schüler ihres Jahrgangs sind. Mit ihnen erlebt sie einen spannenden Alltag. Es ist eine MIschung aus Romance, Comedy, Wettbewerb, Schule und Magical. Ähnelt ein ganz kleines bisschen an Cardcaptor Sakura(wegen Magie). Es gibt 2 Staffeln, das 1. mit 50 Folgen, das 2. mit 13 Folgen. Finde beide Staffeln ziemlich gut, obwohl die 1. Staffel etwas besser ist.

Sorry, wenn es doch zu viel wurde, bin doch viel in die Details gegangen, aber hoffe mal, dass meine Tips dir hilfreich waren. Hoffentlich liest du meine Antwort. :-)

Einige wurden schon genannt, aber ich zähle sie trotzdem mit auf, weil es einfach super Animes sind :)

Digimon Adventure

Digimon Adventure 02

Sailor Moon

Shaman King

InuYasha

Ranma ½

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball GT

Yu-Gi-Oh !

Wedding Peach

One Piece

Jeanne die kamikaze Diebin

Detektiv Conan

Fullmetal Alchemist

Dan kenn ich einige :D

Ao no Exorcist

Death Note

Fairy Tail

Angel Beats

Bleach

Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Black Butler

Clannad

Darker than Black

Shakugan no Shana

Fullmetal Alchemist

Seven Ghost

Ab sofort Dämonenkönig

Black Cat

Black Rock Shooter

Nurarihyon no Mago

Kaze no Stigma

Ich hab jetzt einfach mal sehr gut bewertete und beliebt Animes aufgeschreiben und hoffe, das dir etwas davon gefällt :) Viel Spaß beim Animes gucken! :D

wieso googlest du nichtn oder mehr beshcreibnung was du willst? Sonst : detektive conan, inuysha, full metal alchemist, full metal panic, inuyasha, onepiece, bleach, naruto, gintama, kenshin, jeanne die kamikazen diebin, azumanga daioh, inazuma eleven, pretty cure, huntik, yugioh, digimon, und so weiter. Wenn du bestimmte beschreibungen wilst dann frag;)

Vampire Knight, elfenlied, Black cat, Maid sama, Black butler, Highschool of the dead, death Note, avatar usw