Ich suche einen Anime mit eher Psychopathischen/Intelligenten Main Char?

11 Antworten

A Certain Scientifc Railgun / A Certain Magical Index - Accelerator

Ajin und Aldnoah zero vielleicht. Sehr schlaue mains und ganz normal sind die auch nicht...also psychisch

Und dann noch the promised Neverland. Es sind mehrere schlaue charaktere aber haben eigentlich keine psychischen Auffälligkeiten^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich glaube am besten zu dieser Kategorie passt. A Certain Scientific Accelerator.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime)
Defender1994  02.07.2020, 12:20

Mir fällt grade ein das Dr.Stone noch ganz gut ist. Ist halt mega intelligent und hat hin und wieder seine Psycho Phasen.

Aldnoah.Zero

Classroom of the elite

bungou stray dogs hat mir sehr gefallen! ich weiß nicht, was du unter psychopathisch verstehst, aber einer der hauptcharaktere ist sehr intelligent. :)