Ich suche einen anime in der Kategorie Yaoi in dem Ein Vampir vorkommt, kennt ihr welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was, es gibt welche? Wieso kenne ich keine..😱 Na jedenfalls, "Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru" finde ich toll. Kein yaoi oder so (auch wenn ich es zuerst dachte), aber Luka z.B. hat Vampirzähne (weiß gerade nicht mehr ob er auch ein Vampir war) und einige denken, der Anime wäre Shounen-Ai. xD (naja, eher weniger aber vielleicht trotzdem was für dich) :D

*Bloody Mary*  http://m.mangahere.co/manga/bloody_mary_samamiya_akaza/

Bisher wurden leider nur 4 Kapitel auf Englisch übersetzt und hier in Deutschland sind bisher auch nur 2 Bände erschienen.

In Japan sind es bereits 18.

Der Manga wirkt eher wie ein Shounen Ai ( Anspielungen ) , aber die Autorin ist Samamiya Akaza ! :3

Sie hat schon viele gute Yaoi Manga geschrieben daher nehme ich an , dass dieser auch einer wird.

Vassalord ist nur eine kurze OVA, aber es gibt auch einen Manga. Ist zumindest Shounen-ai mit Vampiren.
Yami no Matsuei ist eine Serie mit Shounen-Ai Elementen, auch mit Vampiren oder zumindest sowas ähnlichem.
Dann gibt es noch zwei ältere Werke, die aber ziemlich schlecht sind, namens Kimera und Legend of Duo
Was dir noch gefallen könnte ist Makai Ouji: Devils and Realist, es handelt sich zwar um Dämonen statt Vampire aber sie sehen ziemlich Vampir-ähnlich aus und es gibt auch Shounen-Ai Implikationen.

vielleicht vampire knight