Ich suche einen Anime?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comedy:

  • Arakawa Under the Bridge
  • Azumanga Daioh
  • B Gata H Kei
  • Barakamon
  • Binbougami ga
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou
  • Cromartie High School
  • Demi-chan wa Kataritai
  • D-Frag!
  • Full Metal Panic? Fumoffu
  • Gabriel Dropout
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Gintama
  • Great Teacher Onizuka
  • Hataraku Maou-sama!
  • Henneko
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Love Lab
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Nichibros / The Daily Lives of High School Boys
  • Nichijou
  • Nisekoi
  • No Game, No Life
  • NouCome
  • Nyan Koi!
  • OreImo
  • Outbreak Company
  • Panty & Stocking with Garterbelt
  • Plastic Nee-san
  • Sabagebu!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sayonara Zetsubou Sensei
  • Saint Onii-san
  • School Rumble
  • Seitokai Yakuindomo
  • Teekyuu
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Working!!
  • Yuru Yuri
  • Yuushibu
  • Yuyushiki
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Comedy-Titel:

  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!
  • Baka to Test to Shoukanjuu!
  • Ben-To
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Date A Live
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuragehime
  • Maria†Holic
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Murenase! Seton Gakuen
  • Nourin
  • Ouran Koukou Host Club
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Shugo Chara!
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Mob Psycho 100
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Himouto! Umaru-chan
  • Konosuba
  • Gabriel Dropout
  • Little Witch Academia (TV)
  • Ouran Highschool Host Club
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime.

Lustige Komödien (Kann Spuren von Romance enthalten):

  • Maid Sama
  • Akkun to Kanojo
  • Blend-S
  • Kamisama Hajimemashita
  • Ookmai Shoujo to Kuro Ouji
  • Inu x Boku SS
  • Shojo-Mangaka Nozaki-kun
  • Nichijou
  • Kaguya-sama: Love is War
  • OreGairu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Am amüsantesten von denen, die ich bisher gesehen habe, finde ich Shimoneta und Prison School.