Ich suche eine Marke die rohmohn produziert und noch am meisten Opiate enthält?

2 Antworten

Ist egal solange er nicht gemahlen ist, bzw bei ungemahlenem hat sich nach dem abdampfen eine fett Schicht gebildet und tja bei denn Ungemahlenen eine schöne klebrige dunkel braune bis Schwarze Masse Dosierung war eigentlich immer gleich ca 3 g aber aus Erfahrung sind für denn Durchschnitts Konsumenten 6 g erforderlich bzw kommt drauf an ob du die roh Opium Masse haben willst oder gelöst in Wasser oder Milch weil dann ist die gemahlene Variante theoretisch auch ok aber ich habe immer die ungemahlene benutzt und die Flüssigkeit abdampfen lassen durch das rösten der fertigen Masse soll sich der Anteil an Morphin erhöhen zumindestens hab ich von der roh Opium Masse immer weniger gebraucht als von der Flüssigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zugelassener Mohn enthält so geringe Opiatmengen, dass du eine LKW-Ladung essen musst zum high werden. Das kannst du dir a) nicht leisten und b) Hast du das ausgeschieden bevor du die passende Menge drin hast.

Außerdem sind Opiate ohne medizinische Indikation überhaupt keine gute Idee. Das kann schnell ne Menge kaputt machen

QuickCube  09.05.2021, 20:31

Das stimmt nicht

QuickCube  09.05.2021, 20:43

Nun um dadurch high zuwerden hab ich ca 3 g gebraucht und ich hab aus 500g das mich ca 5€ kosten ca 15 g gemacht bzw teils auch 20 g sprich ca 1€ Kosten für ne gute Wirkung ich mein ich hab mal 7 g genommen und hatte da miese Atem Depressionen also das war schon nicht ohne

Jansoka  09.05.2021, 20:43
@QuickCube

Das war aber kein vom Mohnbrötchen abgekratzter oder?

QuickCube  09.05.2021, 20:48
@Jansoka

Naja halt ungemahlene blau Mohn Samen aus dem Supermarkt die gekocht in Wasser 1h umrühren dann Samen weg Wasser mit gelösten opiaten abdampfen lassen