Ich suche eine Kinderserie. Kennt sie noch jemand?

5 Antworten

Musste sofort an "Raumfahrer Jim" denken, obwohl deine Beschreibung nicht ganz dazu passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also spontan kommt mir nur die Dschungel-Patrouille in den Sinn. Sie leben zwar nicht in einer Wasserbasis aber sie erhalten immer eine neue Mission, die sie mit ihren Fahrzeuge erreichen müssen. Ausserdem ist einer der Fahrer ein Wildschwein. Ein Hauptcharakter gibt es nicht direkt.

die Save ums meinst du bestimmt

Hab da auch mal drüber nachgedacht und ewig gesucht

Oktonauten? Nektons?

Geekay67
Fragesteller

Auf die bin ich auch schon gestoßen, aber die sind es leider nicht. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Serie als Kind geschaut habe, also ist es wahrscheinliche eine 2000er Serie.