Ich suche eine holländische Band

4 Antworten

Hast du noch ein paar mehr Infos? Was für eine Musikrichtung war das? Und haben die englisch oder niederländisch gesunden?

Kaaroo
Fragesteller

die haben englisch gesungen und es war rock/pop.. ;)

Ich kenne nur Within Temptation in dieser Richtung, aber das ist saubere Gothic Rock. Die Frau singt nicht, sie schreit..... Versuch's mal!!!

Kaaroo
Fragesteller

dankeschön, aber das ists nicht.. nur im refrain singt eine frau.. sonst singt das lied ein mann.. aber danke ;)

Du kannst das Regionale Programm aus Holland sehen ?Woher weist du das es ein Holländischer Sender war und wie heist der ?

Kaaroo
Fragesteller

ich war im urlaub ;) ohman.. kann sein, dass das Mtv oder sowas war..

Satyrian? Die Band kommt aus Holland :)

oder Danse Macabre, da gibts so eine hohe Stimme von einer Frau... Songname weiß ich grad nichtmehr, aber ich zeig dir mal des Vid.

http://www.youtube.com/watch?v=RPev4Q0yFY0

ist es sowas? :D Des my lieeblingsband "." :D