Suche Song, Rockmusik, blonde Frontfrau --> ECHT WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! :)

Hm. Echt schwierig. Du könntest mal auf www.gotv.at gehen, in dem horizontalen, blauen Streifen auf "hardplay" klicken, dann runterscrollen & dort kannst du dann nach dem Artist oder dem Songname suchen. "Katze" oder "Kat" oder "Cat" oder "Blood" eingeben, da kommen einn paar Künstler bzw. Songs.

Vllt. erinnerst du dich ja an den genauen Zeitpunkt oder zumindest ungefähr an welchem Tag & zu welcher Uhrzeit das Lied kam. Dann kannst du bei "Programm" nachschauen, welche Sendung gerade lief & vllt. gibt es davon eine art Playlist irgendwo.

Als ich nach ähnlichen Bands wie "Guano Apes" gesucht habe, bin ich über "Exilia" und "Doro Pesch" gestolpert, vielleicht helfen die dir weiter.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg & Liebe Grüße!

Vielen, vielen Dank, hab's gefunden^^ Das Lied ist zwar furchtbar und der Name der Band ist "Kung Fu Kitten" xD aber immerhin hört diese Sucherei jetzt auf :D

1

Jaaa.... Das mit dem Zitieren muss ich nochmal üben ._.

Das Zitat sollte nach "Danke an alle die versuchen zu helfen" aufhören ^^'

Was möchtest Du wissen?