Ich suche eine Bedienungsanleitung zum Gomatic Go 600 Garagentorantrieb. Hat jemand eine digitale Kopie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Antrieb von der Firma Bernal Torantriebe, die hatten das Gerät gebaut. Guck unter den alten Anleitungen auf deren www. 

Investieren würde ich nichts mehr. Für etwas über 200.- gibt es Internet taugliche Antriebe und nur 0.8 Watt StandBy. Suche mal bei youtube unter myq oder www.Mychamberlain.eu . Ich denke du bist handwerklich geschickt, gibt es bei Hornbaaach, Gloobus oder Rewe. 



Voll der Exote solch ein Antrieb. Um Überhaupt zu wissen, um was es sich hier handelt, sende mir mal als pn oder hier ins Forum ein paar Bilder. Bitte auch das Typenschild fotografieren. Und eine Fehlerbeschreibung wenn Fehler.

Was möchtest Du wissen?