Ich suche eine Bedienungsanleitung zum Gomatic Go 600 Garagentorantrieb. Hat jemand eine digitale Kopie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Antrieb von der Firma Bernal Torantriebe, die hatten das Gerät gebaut. Guck unter den alten Anleitungen auf deren www. 

Investieren würde ich nichts mehr. Für etwas über 200.- gibt es Internet taugliche Antriebe und nur 0.8 Watt StandBy. Suche mal bei youtube unter myq oder www.Mychamberlain.eu . Ich denke du bist handwerklich geschickt, gibt es bei Hornbaaach, Gloobus oder Rewe. 

Voll der Exote solch ein Antrieb. Um Überhaupt zu wissen, um was es sich hier handelt, sende mir mal als pn oder hier ins Forum ein paar Bilder. Bitte auch das Typenschild fotografieren. Und eine Fehlerbeschreibung wenn Fehler.

hallo, habe einen Hörman Tor Antrieb der nicht voll aufläuft (ca. 15 Zentimeter fehlen und dann zurückläuft bis ca. 1/3 dann abstellt, wo liegt das Problem?

...zur Frage

Wie am besten den Garagentorantrieb montieren?

Hallo, will mir unbedingt einen Garagentorantrieb bei dem Schwingtor meiner Garage nachrüsten. Leider besteht meine Decke nur aus diesen Platten (glaube Gipsplatten). Kann ich den Garagentorantrieb ruhigen Gewissens an den Platten montieren, eher nicht oder? Oder nach Balken suchen? Bzw was haltet ihr von einer bzw zwei Querstreben von wand zu wand direkt unter der Decke?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für Rotenbach Garagentorantrieb 800N her ?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Hallo,

da wir in ein neues Haus gezogen sind und dort ein Supramatic2 installiert ist und ich das eindringen Fremder in mein neues Haus verhindern will, würde ich gerne den Code ändern. Wir haben 3 Fernbedienungen dazubekommen, aber wer weiß ob die nicht eine behalten haben ;) In meinem alten Haus bei einem alten Hörmannantrieb konnte man das mit Pins in der Fernbedienung ändern, was aber bei dem Antrieb nicht mehr möglich ist.

Da ich aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau werde und ich im Internet ebenfalls nicht schlau geworden bin, wollte ich mal Fragen:

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Vielen Danke.

...zur Frage

Garagentorantrieb an Gipsspanplatten befestigen?

Guten Abend,
ich würde gerne einen Garagentorantrieb bei meinem Schwingtor nachrüsten, jedoch besteht die decke nur aus gipsspanplatten. ist das ausreichend stabil? wenn nein: gibt es dann eine andere montagemöglichkeit für den antrieb

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit mit elektrischen Garagentoröffner?

Kann mir jemand (gerne über ebay) einen günstigen elektrischen Garagentöröffner ohne Schnick Schnack empfehlen? Mit günstig meine ich nicht Billigschrott aus China.

Das Schwingtor wird in der Regel maximal 3 Mal am Tag geöffnet oder es bleibt einmal geöffnet den ganzen Tag auf.

Es wird von Elektriker eingebaut werden. Es sollte zwei Fernbedienungen haben die ab ca. 50 m Entfernung (sind keine Gebäude dazwischen) anspringt. Es muss nicht extrem leise beim öffnen sein.

Alles ganz einfach und funktionell für die betagten Eltern halt sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?