Ich suche Eine Bedienungsanleitung für die Funkuhr Conrad C500

1 Antwort

Auch ohne Bedienungsanleitung kann ich vielleicht weiter helfen:

Ist der Funkempfang zu schwach oder die Batterie leer, dann zeigt die Funkuhr nur noch die Minuten an, um a Energie zu sparen und b auf einen Fehler hinzuweisen. Die Sekunden werden nur angezeigt, wenn die Uhrzeit mit dem Sender abgeglichen wird und die Uhr exakt läuft.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Nochmals Viel Dank Gruß fpwthi

0

Bedienung meiner Funkuhr

Hallo! Ich benötige Hilfe für meine Funk-Armbanduhr... Sie war eine ganze Weile nicht in Betrieb, da die Batterie leer war. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingelegt. Die Uhr läuft auch,k Zeigt aber nur bedingt die richtige Zeit an und die Datumsanzeige hat sich zum Sekundenzähler ungestellt. Da ich die Uhr gebraucht geschenkt bekam (ohne jegliche Anleitung), weiss ich jetzt nicht, wie ich sie wieder umstellen kann...

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme oder wie ich sie richtig einstellen kann? Hier noch die Bezeichung der Uhr: Unichron Industries 805 Nr 964/3150.79 Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Mein Wecker zeigt falsche Uhrzeit an!

Hallo, Ich habe einen Wecker mit Funkuhr, aber seit heute Morgen geht er genau eine Stunde vor. Aber das sollte doch eigentlich keinem Funkwecker passieren oder? Ich habe dann die Funkverbindung getrennt und wiederhergestellt aber der Wecker geht immer noch eine Stunde vor.

LG engill

...zur Frage

Hilfe...wie bekomme ich meine Tempic funkuhr gestellt?

Hallo ihr Lieben....bitte helft mir...ich werd sonst noch verrückt :-(

Ich habe eine Tempic Funkuhr 276/295. Nun musste ich die Batterie wechseln und ich bekomme sie einfach nicht gestellt....hab schon alles probiert sie rennt und rennt und rennt nur nicht dahin wo sie soll....ich habe das auch versucht mit der Beschreibung die hier schon beschrieben wurde...es geht einfach nicht...habe schon Stunden damit zugebracht das Teil zu stellen...es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet...ich danke euch... P.S. eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr :-(

...zur Frage

Funkuhr einstellen

Ich habe vor einiger Zeit eine Funk-Armbanduhr der Fa. Regent gekauft. Leider während des Urlaubs, so das ich erst eine längere Reise antreten müßte, um beim Verkäufer zu reklamieren. Die Uhr lief bis vor Kurzem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor 2 Wochen zeigte sie aber plötzlich einen Tag mehr an als der Kalender. Aus diesem Grund wollte ich die Uhr zurücksetzen. Aber wie? Eine Bedienungsanleitung hierfür hatte ich für die Uhr nicht bekommen, und im Internet konnte ich auch keine Bedienungsanleitung finden. Ich bin zu einem örtlichen Uhrmacher gegangen, der mir nicht weiterhelfen konnte. Ich möchte aber für eine derartige Sache jetzt nicht alle Uhrmacher meiner Stadt abklappern Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?