Ich suche ein spiel was ich ca im jahr 2012-2014 gespielt habe?

2 Antworten

1. "Mystery Case Files: Return to Ravenhearst" - Es ist ein bekanntes Hidden-Object-Spiel, das in einer verlassenen Stadt spielt und zerstückelte Bilder enthält.

2. "Grim Tales: The Bride" - Ein weiteres Hidden-Object-Spiel, das eine verlassene Stadt als Setting hat und verschiedene Level bietet.

3. "Mystery P.I.: The Lottery Ticket" - Auch dieses Spiel enthält verlassene Orte und das Zusammenfügen von Bildern als Teil der Rätsel.

Das sind nur Vermutungen, basierend auf deiner Beschreibung. Es könnte sich um eines dieser Spiele handeln, aber es gibt viele ähnliche Spiele, die in diese Kategorie passen könnten.

Woher ich das weiß:Recherche
Enis2006
Fragesteller

Hey das dritte spiel kommt dem den ich meine wirklich sehr nah in dem spiel was ich meine ist es in einer verlassenen werkstatt oder so ähnliches

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst" . Es ist 2008 veröffentlicht und würde im Jahren 2012-2014 oft gespeilt?

Woher ich das weiß:Hobby
Enis2006
Fragesteller

Das ist es leider nicht das von dir ist ein schloss aber das was ich meine ist in einer ganzen stadt aber danke für die Hilfe schätze es sehr 🙏

121qeus  27.03.2024, 03:31
@Enis2006

Ich kann mal alle sagen, was deine Beschreibung entsprechen könnten:

1. "Twisted Lands: Shadow Town"

2. "Nightmares from the Deep: The Cursed Heart"

3. "Silent Scream: The Dancer"

4. "House of 1,000 Doors: Family Secrets"

5. "Grim Tales: The Legacy"

1. "Shiver: Poltergeist"

2. "Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek"

3. "Time Mysteries: Inheritance"

4. "Nightfall Mysteries: Curse of the Opera"

5. "Dark Tales: Edgar Allan Poe's The Black Cat"