wie heißt das game? für PC
hey es gab vor 1.000.000 jahren mal ein pc spiel, in dem man ein monster wie godzilla steuern musste und eine stadt zerstören musste. gab mehrere levels also städte. außerdem konnte man auch im COOP modus zocken und gegeneinander kämpfen, während man die stadt zerstört hat.
es ist echt ein altes game. vielleicht irgendwann von 1995 oder so. vielleicht noch früher.
weiß jemand wie das spiel heißt?
11 Antworten
ahhhh ich weiss welches du meinst ....war aber nur 2 d oder jeder auf einer seite?! und man hat glaub ich bananen geworfen
ich weiss genau welches du meinst aber komm grade auch nicht auf den namen.....^^ sowas wie bomb aber mit gorillas^^
http://www.kongregate.com/games/Moly/gorillas-bas
das hier? so mit windrichtung und stärke des wurfes einberechnen^^
ich glaube du meinst (War of the Monsters) in diesem spiel kann man auch monster und so spielen und gegeneinander kämpfen und die stadt zerstören. hab es aber für ps2. aber es könnte sein das es das ist was du suchst ^^
war of the monsters sehr geiles game^^ allerdings ist das eins für ps2. ist aber echt genial
sieht lustig aus, ist es aber leider net :D scheint noch zu neu zu sein^^^^
Wenns für Commodore Amiga gewesen sein könnte, dann vielleicht "aaargh" ( so heisst das Spiel!!) Keine Ahnung ob´s dafür eine PC-Umsetzung gegeben hat
SimCity vieleicht ? Da musste man Städte bauen und konnte diese dan auch mit Hurricans oder einem "Godzilla" plattwalzen... hatte ich vor vielen vielen vielen Jahren mal aufm AMIGA gespielt ;)
weiß nicht ob es nur gorillas gab^^^^ wie gesagt ist sehr lange her und habs nur einen nachtmittag gezockt. und es ist in erinnerung geblieben^^^^ ja man startet von versch. punkten aus