wie heißt das game? für PC

11 Antworten

ahhhh ich weiss welches du meinst ....war aber nur 2 d oder jeder auf einer seite?! und man hat glaub ich bananen geworfen

ich weiss genau welches du meinst aber komm grade auch nicht auf den namen.....^^ sowas wie bomb aber mit gorillas^^

Nachtsee 
Beitragsersteller
 22.07.2011, 02:11

weiß nicht ob es nur gorillas gab^^^^ wie gesagt ist sehr lange her und habs nur einen nachtmittag gezockt. und es ist in erinnerung geblieben^^^^ ja man startet von versch. punkten aus

ich glaube du meinst (War of the Monsters) in diesem spiel kann man auch monster und so spielen und gegeneinander kämpfen und die stadt zerstören. hab es aber für ps2. aber es könnte sein das es das ist was du suchst ^^

war of the monsters sehr geiles game^^ allerdings ist das eins für ps2. ist aber echt genial

Nachtsee 
Beitragsersteller
 22.07.2011, 02:06

sieht lustig aus, ist es aber leider net :D scheint noch zu neu zu sein^^^^

Wenns für Commodore Amiga gewesen sein könnte, dann vielleicht "aaargh" ( so heisst das Spiel!!) Keine Ahnung ob´s dafür eine PC-Umsetzung gegeben hat

SimCity vieleicht ? Da musste man Städte bauen und konnte diese dan auch mit Hurricans oder einem "Godzilla" plattwalzen... hatte ich vor vielen vielen vielen Jahren mal aufm AMIGA gespielt ;)

Nachtsee 
Beitragsersteller
 22.07.2011, 02:26

ne viel zu neu :)

Malaiko  22.07.2011, 02:29
@Nachtsee

ZU NEU ??? Das Amiga Spiel war von ca. 1992 oder so +/- 2 Jahre... weisst du eigentlich was "Commodore AMIGA" ist ??????

Malaiko  22.07.2011, 02:40
@Malaiko

Glaub mir..es ist Simcity, habe es damals auf meinem AMIGA 600 gespielt, da gabs noch lange kein 3D, der Arbeitsspeicher war grad mal 2 MB groß und bei der Ladezeit konntest du dir locker mal nen Kaffee machen... aba hast recht, ist viel zu neu !!! Sorry

Nachtsee 
Beitragsersteller
 22.07.2011, 03:11
@Malaiko

zu neu vielleicht nicht. aber es war kein aufbauspiel mit e-werken und alles. man musste einfach nur zerstören und sich bekämpfen und dadurch punkte sammeln.