Ich suche ein spezielles Lenkrad für die PS4. Welches könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Wenn du ein Brett auf deine Oberschenkel legst könnte es damit funktionieren :D

https://www.amazon.de/RWA-Racing-Lenkrad-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEIOC/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1478013138&sr=1-3&keywords=ps4+lenkrad

kommt in ein paar Tagen raus deshalb gibt es noch nicht viele infos bezüglich der kompatibilität zu den gängigen Spielen. Es ist aber ein von Sony lizensiertes Produkt.

Eine grosse Auswahl an Lenkrädern die deine PS4 Spiele unterstützen wird es nicht geben - daher eher von der anderen Seite anfangen zu suchen

Man muss aber immer das Force Fedback bedenken.
Wenn die Basis nicht fest ist dreht diese sich mit ;) Du hältst quasi das Lenkrad fest und die Basis dreht sich

33

Danke, allerdings steht da nirgendwo eine Info, ob die Schaltwippen analog sind und somit auch für Gas/Bremse nutzbar sind. Denn genau das ist der entscheidende Punkt.

1
48
@Alfco

aso, jetzt hab ich es geschnallt. mmh...glaube das wird schwierig.

1

Schau mal bei Thrusmaster vorbei, da kannst einzeln alles kaufen.

33

Danke, aber da ist kein passendes dabei. Hatte ich schon vorher geschaut.

0

Gute Rennspiele mit Lenkrad?

Also ich suche ein Rennspiel für den PC welches man mit einem Lenkrad spielen kann. Toll wäre es auch, wenn man die Möglichkeit hat selbst zu Schalten (ist aber nicht so wichtig). Wenn ihr Spiele kennt und empfehlen könnt, wäre ich sehr dankbar!

LG Starpilot147

...zur Frage

Führerschein Fahrlehrer hilft beim fahren?

bis wie viel stunden ist es normal das der fahrlehrer beim fahren hilft lenkrad dreht und manchmal gas bremse kupplung nutzt?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad Problem.

Ich spiele den Euro Truck Simulator 2 derzeit mit dem Thrustmaster Ferrari GT Experience Lenkrad. (http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Ferrari-Experience/dp/B000U1MU2K)

Früher ging das auch super und einwandfrei, keine Probleme. Aber jetzt habe ich einen neuen Computer, wollte dort wieder den Euro Truck Simulator spielen und hab folgendes Problem: Die Bremse ist dauergedrückt. Auch wenn ich nichts tue/drücke ist die Bremse voll aufgedreht. Ich kann Gas geben, wie ich will, der LKW bewegt sich nicht von der Stelle.

Auch in den Einstellungen, wenn man die Achsen für lenken, beschleunigen und bremsen festlegt, ist der Kontrollbalken zur Funktion der Achsen bei der Bremse voll.

Ich bin schon langsam verzweifelt. Ich möchte so gerne spielen, bringe das aber nicht hin, auch mein Vater (kennt sich super aus mit Computern, hatte mal ein Fachgeschäft für Computer) ist hier mit seinem Latein am Ende.

Wenn ich das nicht mehr hinbekomme, werd ich mir wohl wahrscheinlich ein neues Lenkrad kaufen, da meines eh schon recht alt ist. (Die Logitech G27 stickt mich sehr ^^ )

Hoffe es kann wer helfen.

Gruß

HeideParkFAN

...zur Frage

Bremse und Kupplung reagieren nicht (G920)?

Ich habe mir das G920 zugelegt und American Truck Simulator gestartet. Alles ist schon installiert, Hardware, also alles was das Lenkrad an Software braucht. Es wird auch erkannt. Die Lenkung reagiert auch und Gas auch, wenn ich bei den Einstellungen bei Gas das Gaspedal nach unten drücke. Jedoch reagiert bei den Einstellungen, wenn ich Bremse angeben möchte, das Spiel nicht, obwohl ich das Bremspedal getreten habe. Ebenso bei der Kupplung. Was ist das Problem?

...zur Frage

PS4 Lenkrad für "TheCrew"?

Ich suche ein PS4 Lenkrad das "TheCrew" unterstützt!!!?

...zur Frage

OMSI 2 Gas und Bremse funktionieren nicht?

Nach langer Zeit wollte ich wieder etwas Busfahren. Ich startete OMSI 2 und bemerkte: Wenn ich das Gas oder Bremspedal in RL. auf meinem Thrustmaster T150 Pro drücke, passiert in OMSI nichts. Alles andere (Lenkung, Knöpfe,..) funktioniert.

Ich habe auch schon versucht, das Gas- und Bremspedal von der Software vom Lenkrad aus zusammen zu melden. Funktioniert ebenfalls nicht. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann?

BITTE BEACHTEN: Ich habe ein Thrustmaster Lenkrad und keins von Logitec

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?