Ich suche ein spezielles Lenkrad für die PS4. Welches könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Wenn du ein Brett auf deine Oberschenkel legst könnte es damit funktionieren :D

https://www.amazon.de/RWA-Racing-Lenkrad-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEIOC/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1478013138&sr=1-3&keywords=ps4+lenkrad

kommt in ein paar Tagen raus deshalb gibt es noch nicht viele infos bezüglich der kompatibilität zu den gängigen Spielen. Es ist aber ein von Sony lizensiertes Produkt.

Eine grosse Auswahl an Lenkrädern die deine PS4 Spiele unterstützen wird es nicht geben - daher eher von der anderen Seite anfangen zu suchen

Man muss aber immer das Force Fedback bedenken.
Wenn die Basis nicht fest ist dreht diese sich mit ;) Du hältst quasi das Lenkrad fest und die Basis dreht sich

Alfco
Fragesteller

Danke, allerdings steht da nirgendwo eine Info, ob die Schaltwippen analog sind und somit auch für Gas/Bremse nutzbar sind. Denn genau das ist der entscheidende Punkt.

ChrisStory  02.11.2016, 16:37
@Alfco

aso, jetzt hab ich es geschnallt. mmh...glaube das wird schwierig.

Schau mal bei Thrusmaster vorbei, da kannst einzeln alles kaufen.

Alfco
Fragesteller

Danke, aber da ist kein passendes dabei. Hatte ich schon vorher geschaut.