Ich suche ein plugin welches eine Sniper und eine Pistole hinzufügt. Das ganze soll auch mit Texturen sein.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in den Nutzungsrichtlinien verboten.

Auf Englisch:

Do not do anything that would harm or damage our name, brand, or assets (for example: gambling, pornography, violence, terrorism, or other unsafe/mature content)

Auf Deutsch:

Tun Sie nichts, was unseren Namen, unsere Marke oder unser Vermögen schädigt oder schädigen würde (z. B. Glücksspiel, Pornografie, Gewalt, Terrorismus oder andere unsichere/reife Inhalte)
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
CarinaSchoppe  08.04.2024, 15:25

Dann wäre ja jedes PvP system nicht erlaubt. PvP ist ja nichts anderes als Gewalt zwischen Spielern. Und Waffen sind nichts anderes als Pfeile und schneebälle die fliegen. (Wie es vom Spiel selbst erlaubt ist)

CaesarMC  08.04.2024, 15:58
@CarinaSchoppe
schädigt oder schädigen würde

Pvp System schädigt aber Minecraft nicht. Waffen schon.

CarinaSchoppe  08.04.2024, 16:06
@CaesarMC

In wie weit? Bogen ist ne Waffe messer ist ne Waffe

PvP ist Brutalität und Gewalt.

In wie weit schadet das nicht?

CaesarMC  08.04.2024, 16:36
@CarinaSchoppe

Pistolen würden Minecraft schaden.

Schwerter/Bögen/Armbrüste schaden Minecraft nicht!

CarinaSchoppe  08.04.2024, 17:59
@CaesarMC

In wie weit? Also wo schadet eine Armbrust Minecraft nicht aber eine Pistole schon? Also jene Waffen die "mittelalterlich" sind sind erlaubt?

Haste nen Nachweis für deine Behauptung?

CarinaSchoppe  08.04.2024, 18:23
@CaesarMC

Okay da steht nichts drinnen das du nocht nen waffentexture machen darfst sonst wären ja mal so 1000e (Hyperbel) Plugins verboten. Und oh schreck. sind die ja nicht.

CarinaSchoppe  08.04.2024, 18:33
@CaesarMC

Ich glaub du verstehst es nicht.

Ne Waffe selbst ist weder gewqlt noch schadet es Minecraft. Es gibt alleine 5 Minecraft Waffen mods und 3 Plugins die breit eingesetzt werden.

Die Eula sagt nur das die Marke selbst nicht in Kontext mit Gewalt gebracht werden soll. Entsprechend sind waffen selbst nicht verboten sowie das integrieren jener Funktionalität. Das zentrieren auf den Fokus oder die Inszenierung von Gewalt und damit zusammenhängende Handlungen sind verboten. Heißt nicht dass sich Spieler nicht die köpfe einballern können nun Minecraft zum Spielspaß selbst. Da die Gewalt nicht drr Kontext ist.

Aber wenn du's so gut besser weißt. Wo genau steht dann in der Eula dass Waffen per se verboten sind und die koheranz von Waffen zu Gewalt sowie die Erklärung warum jene großen Waffenserver und jene Darstellungen nicht verboten sind.

CarinaSchoppe  08.04.2024, 18:55
@CaesarMC

Obszöne Darstellung.

Fokus auf Gewalt.

Ein reines "es gibt Waffen" zu -> Darstellung von Mojang mit Gewalt ist grundsätzlich aber falsch.

Es kommt immer drauf an was du darstellst nur Waffen? Kein Ding. Hauptsache abschlachten, nicht so ne gute Idee.

Ich hab einfach mal ne Business Mail an Mojang geschickt und warte mal auf ne Antwort. Solbad ich da was konkretes hab meld ich mich

CarinaSchoppe  09.04.2024, 17:46
@CaesarMC

Moin. Einmal die Antwort von Minecraft bzw. Mojang

Erstmal Flaggen die meine Signatur da dort anscheinend die Handelsregisternummer drinnen ist. Like. Da hat fast jede Firma in der Signatur aber gut ...

Und nach 10 Absätzen zu Datenschutz kommt:

"Wir geben keine genauen Infos zu unserer EULA per Mail geben. Alle Infos zur EULA findest du unter ..."

Like wow das bringt mir ja mal gar nichts.

CarinaSchoppe  09.04.2024, 18:17
@CaesarMC

Oder Copy Paste

"Und nun zu Deinem Anliegen: Gerne würde ich hier helfen, dennoch sind wir nicht in der Lage, spezielle Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen zu beantworten. Alle Informationen, sind jedoch online verfügbar. Um weitere Infos zu erhalten, besuche bitte"

Zumal die ihre eigene Seite nen scam haben.

Der Link im Impressum auf der deutschen Minecraft Seite leitete über einen Tippfehler in der URL auf ne scam Seite. Die hatten nicht Minecraft sonder minecraf.com/Impressum etc. War schon sad