Ich suche ein neues Lied was sich ein bisschen türkisch anhört?

Support

Liebe/r Jannihollywood,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du im Internet schon auf der Playlist nachgeschaut? Das hat mittlerweile fast jeder Sender. Wenn Du nicht mehr weißt, wann genau das Lied kam, dann merke Dir das Datum und die Zeit beim nächsten Abspielen. Dann kannst Du locker im Internet nachschauen.

Wie kann sich etwas "ein bisschen türkisch" anhören???

Welche Musikrichtung ?

Clasher3572
Fragesteller

ich glaube mehr Richtung electro