Wie heißt das Türkische Lied das jeder kennt?

2 Antworten

Warte bis die Folge bei Pro7.de drinne ist und schicke uns bitte den Link mit der Zeitangabe! :)

Challenger1999
Fragesteller

Wo finde ich die ganzen Filgen? Und wie lange dauert das?

adhoodz  12.05.2014, 20:34
@Challenger1999

Mindestdauer zwei Wochen bis die Folgen online sind...Ne meistens passiert das gleich nachdem die Folge am Fernseher zu Ende ist. Das heiß 10-15 später solltest du mal nachschauen auf Prosieben.de

JapaneseAnime  12.05.2014, 20:38
@adhoodz

Wie kommst du auf zwei Wochen? Das habe ich ja nicht erwähnt.. Also zwei Stunden oder zwei Wochen... Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu finden.... Ja... Deshalb schrieb ich ja auch, dass die Folge aller spätestens morgen zu finden sein sollte ;)