Ich suche ein Musikvideo (Dance) mit weißem Löwenkostüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Storm Queen - Look Right Through

MADE MY DAY!!!! Das ist es.Der MK Remix im speziellen! 1000 Dank,sehr cool!

0

Das sieht jetzt zwar etwas bescheuert aus,aber könnte noch mal ne Hilfe sein...

Man muss sich den Kopf ohne Mähne vorstellen und in Weiß mit einer Augenklappe,das kommt dem dann schon recht nah vom Gesicht.

 - (Musik, Musikvideo, Charts)

martin garrix-animals

oder

YLVIS-what does the fox say?

Nein nein,so berühmt ist es nicht,es ist glaub ich auch noch recht neu. Aber danke für deine Idee!

0