Ich suche ein Lied mit gleicher Melodie?

2 Antworten

Suche Lied haha :-))

Ich suche ein Lied was letztens im Radio lief. Der Hintergrund des Liedes also dieses instrumentale ist genau die selbe Melodie wie bei Schwesta ewa- 60 punchbars. Aber dieser Rap war von Männern gesungen und auf englisch. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt?

...zur Frage

Lieder ähnlich diesem....

http://www.youtube.com/watch?v=ItKPdvCOUso

Besonders an dem Lied gefällt mir der "Walking Bass" und das es trotzdem eine schöne Melodie gibt, also nicht zu jazzig ist.

Kennt ihr ähnliche Lieder oder meint anhand dieses Liedes mir ein anderes empfehlen zu können? Vllt sogar von Katie Melua.

...zur Frage

Wie nennt man die Melodie von einem Lied?

Wie nennt man die Melodie die in einem Lied ist? Also z.B. bei Stressed Out. Da ist ja im Hintergrund auch eine Melodie also ihr wisst schon was ich meine der Sänger singt und im Hintergrund ist immer eine Melodie wie nennt man das noch mal? Danke

...zur Frage

Lied mit der Melodie von To France?

Es ist nicht das lied To France, aber die Melodie ist die selbe. Kann mir jemand sagen wie dieses Lied Heisst?

...zur Frage

Spotify Lieder verändern sich. ?

Es kommt nicht oft vor aber gelegentlich passiert es, dass Spotify Lieder sich von den Instrumenten und von der Stimme her einfach ändern. Zuletzt ist es bei Empty Gold von Halsey passiert. Weiß jemand wovon das kommt oder wie mans wieder ändern kann? Text und Melodie waren die selbe aber die Instrumente waren teilweise anders. An manchen stellen waren die Stimme und die Instrumente nicht mehr elektronisch verändert. Da ich das Lied in einer Playlist habe (und auch nur diese Version des Liedes in der Playlist ist) kann es ja kein anderes sein als das, dass ich vorgestern in die Playlist habe. Ich hab das Lied auch nochmal in dem Album angemacht in aus dem ich es in meine Playlist gepackt habe, dort hat es sich auch geändert.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche lieder wie Uptown funk von bruno mars

Hallo, ich mag das lied uptown funk von bruno mars also mir gefällt der ryhtmus die melodie einfach alles. Kennt ihr vlt solche lieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?