4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von 

Gigi dagostino - l' amour touyors

Mir ist als erstes "Scooter - Maria (I Like It Loud)" durch den Kopf geschossen. (Typisches Merkmal was jeder kennt, Minute 1:10).


https://youtu.be/KVjeheaFfsM

Ne, is es leider net ... Aber danke für die Mühe!

0

Hey ich habe das Lied entdeckt, dass ist es diesmal defenetiv, kannte ich seither nicht.

https://youtu.be/geQYn2aCWjs

Genau, von der Melodie ist es das, aber ich such das Originale. Die Melodie ist von einem anderen (Techno, Jumpstyle oder so) Lied, glaube ich ... Danke für die Mühe!!

1
@mensch1893

Achso, doch nicht so einfach :D ein Versuch wars wert ^^ Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.

1

Döp Dö Dö Döp - Erste Bundesliga wir sind wieder da ZYXMusik

ZYXMusik ist der Name der Band oder des Sängers. Das andere davor ist der Titel

0

Genau, von der Melodie ist es das, aber ich such das Originale. Die Melodie ist von einem anderen (Techno, Jumpstyle oder so) Lied, glaube ich ... Danke für die Mühe!!

0