Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von

Gigi dagostino - l' amour touyors

Mir ist als erstes "Scooter - Maria (I Like It Loud)" durch den Kopf geschossen. (Typisches Merkmal was jeder kennt, Minute 1:10).

mensch1893
Fragesteller

Ne, is es leider net ... Aber danke für die Mühe!

Hey ich habe das Lied entdeckt, dass ist es diesmal defenetiv, kannte ich seither nicht.

mensch1893
Fragesteller

Genau, von der Melodie ist es das, aber ich such das Originale. Die Melodie ist von einem anderen (Techno, Jumpstyle oder so) Lied, glaube ich ... Danke für die Mühe!!

Kaldon  30.03.2015, 23:10
@mensch1893

Achso, doch nicht so einfach :D ein Versuch wars wert ^^ Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.