Ich suche ein Lied ein Mann singt und manchmal kommt habibi vor. Es ist ein sehr schönes Liebeslied, wirklich sehr bewegend, allerdings Deutsch-Rap. Kennts wer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habibi dürfte ungefähr in jedem arabischen Liebeslied vorkommen, da es soviel heißt wie "mein Geliebter"... Ich denke, dass die Angaben nicht ausreichen um das Lied zu identifizieren. Hol dir Shazam und wenn du das Lied beim nächsten Mal hörst, kannst du es von der App analysieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseLipkovich
13.09.2016, 21:03

Das Problem ist, dass ich dieses Lied nirgends höre... An Shazam hab ich natürlich gedacht. 

Es ist nicht arabisch, er singt deutsch aber das Wort ist eben gut zu merken leider, sonst weiß ich nur dass er sehr liebevoll über eine Frau singt...

Ich kenne es seit Jahren und denk immer wieder mal an dieses Lied.
Ich kann leider nur sagen, dass die Stimme sehr angenehm war, es hätte von kurdo oder mudi sein können, aber ich denke von denen hab ich schon alle probiert. :(

Aber ddanke :))

0

Ich denke es könnte von Nimo sein. Aus seinem Album Habeebee. Allerdings kommt da eigentlich in allen Songs das Wort vor, musst du dich mal durch hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseLipkovich
13.09.2016, 21:41

Ne die Stimme war viel ruhiger und viel schöner xD

Danke tdm :)

0

Was möchtest Du wissen?