Ich suche ein Lied aus den 80ern. Im Refrain War "Feuer in mir". War glaub ich so neue deutsche Welle?

4 Antworten

Hallo, meine Antwort kommt zwar etwas spät....vielleicht meinst Du "Feuer brennt in mir" von Angela Ohlen - die deutsche Version von "Fire in the night" von Hot Shot aus dem Jahr 1981? Leider finde ich das Lied bei YouTube nicht... Ich hab aber die Single und mit etwas Fantasie könnte man es der NDW zuordnen - vor allem weil es von 1981 ist....

https://www.discogs.com/de/Angela-Ohlen-Feuer-Brennt-In-Mir/release/3874285

Kommt ein bisschen spät ...Das Lied, das du suchst könnte von Contact sein und schwarze Madonna heißen...LG

Guten Morgen.

Wurde es von einem Mann gesungen oder einer Frau?