Ich suche ein Familienlied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du denn für eine familie und wie alt seid ihr ungefähr? um was geht es in dem video? dann würde ich es der situation anpassen,womit ich meine,dass wenn es zum beispiel momente mit kindern oder partnern zeigt ein langsames romantisches lied wie zb ''in your arms'' von stanfour oder ''life without you'' ebenfalls von stanfour, gut passt. wenn es ein bisschen rockiger sein soll empfehle ich billy talent - alle songs sind genial, aber wirklich schön sind ''surrender'' und ''white sparrows'' viel spaß, hoffe konnte helfen. MfG Virex.

ebenfalls schön ist ''warten auf dich''von urbanize

0

wonderful dream passt auch gut obwohl es ein Weihnachtslied ist (eigentlich)

na das aus der aktuellen werthers echte werbung ... i´ll go on oder so ähnlich

Freundin hat vertrauen missbraucht passendes lied deutsch?

Hallo...ich suche ein deutsches lied in dem es darum geht das jemand singt wie enttäuschte er ist und alles....meine freundin hat sich an den typ ran gemacht den ich seid längerem toll finde ...hat mir aber immer gesagt nene quatsch ist nicht so....aber ich bin nicht doof ich habs mit bekommen ...könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Lied für Diashow gesucht!

Hallo, Ich suche ein Lied das zu einer Diahow auf YT verwenden kann. Die Diashow ist über einige Norwegische Skispringer. Hättet ihr Ideen was für ein Lied passen würde?

...zur Frage

ich will weg von meiner familie

Hallo,ich brauche dringen hilfe!!! Ich verstehe mich gar nicht mehr mit meiner Familie und möchte dringen weg ich bin aber noch minderjährig hättet ihr vielleicht Ideen was ich tun kann oder an wenn ich mich wenden kann?Bitte ich brauche dringen Hilfe!!!!!!

...zur Frage

kennt jemand ein passendes Lied, für den Tot des vaters?

Mein Vater ist 2006 gestorben und ich suche nach einem lied, am besten einem deutschen, was dieses thema umschreibt.. wüsstest ihr eins? wäre lieb...

...zur Frage

Wie kann ich als konvertierte Muslima ernst genommen werden?

Ich bin vor zwei Jahren zum Islam konvertiert. Aber irgendwie werde ich voll oft nicht ernst genommen. Zum Beispiel werde ich als schlechte Muslima beschimpft, weil ich noch kein Hijab trage. Dann werde ich sofort gefragt, ob ich denn überhaupt beten könne. Oder nur weil ich Deutsche bin wird mir erst mal nicht geglaubt, dass ich Muslima bin. Das regt mich schon ziemlich auf. Generell fühle ich mich voll oft so, als ob ich nicht dazugehöre. Zum Beispiel an Bayram saß ich die ganze Zeit allein zu Hause während meine Freunde mit ihren Familien gefeiert haben. Versteht ihr was ich meine? Was kann ich machen, damit ich dazugehöre und ernst genommen werde? Antworten die gegen den Islam sind spart euch bitte!

...zur Frage

passendes Lied zum Thema Banküberfall

Meine Tanzgruppe will einen Tanz zum Thema Banküberfall machen und wir suchen noch ein passendes Lied dafür. Hättet ihr Ideen für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?