Ich suche ein Familienlied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du denn für eine familie und wie alt seid ihr ungefähr? um was geht es in dem video? dann würde ich es der situation anpassen,womit ich meine,dass wenn es zum beispiel momente mit kindern oder partnern zeigt ein langsames romantisches lied wie zb ''in your arms'' von stanfour oder ''life without you'' ebenfalls von stanfour, gut passt. wenn es ein bisschen rockiger sein soll empfehle ich billy talent - alle songs sind genial, aber wirklich schön sind ''surrender'' und ''white sparrows'' viel spaß, hoffe konnte helfen. MfG Virex.

ebenfalls schön ist ''warten auf dich''von urbanize

0

wonderful dream passt auch gut obwohl es ein Weihnachtslied ist (eigentlich)

na das aus der aktuellen werthers echte werbung ... i´ll go on oder so ähnlich

Mein Sohn fantasiert ständig von imaginären Wesen

Mein Sohn ist 2 Jahre und 8 Monate alt. Wenn wir abends oder morgens im Bett liegen sagt er das da ein Engel ist und zeigt an die Wand.

Ich fragte wie der Engel aussieht was er ihm sagt und was er macht. Dann sagt er "Aufpassen" und ich frage auf was oder wen, er antwortet seinen Namen.

Plötzlich zeigt er mir was dieser angeblicher Engel tut und er legt dann sein Arm um mein Hals. "Wie sieht er denn aus" und mein Sohn sagte "Hell". Dann auf einmal sucht er den Engel in dem Bett und wühlt die ganze Zeit Kissen und Bettdecke beiseite guckt sich im Schlafzimmer um und zeigt hocherfreut aus dem Fenster und sagt "da da Mama... Engel". Ich bin abrupt aufgestanden weil mir bisschen unheilich war habe mein Partner gesagt das ich etwas Angst habe und bin ins andere Zimmer gegangen. Schließlich hat er mich an der Hand genommen und gesagt "Nicht Angst haben ....lieb".