Ich suche ein buch weiß aber weder Titel noch den Autor?

1 Antwort

Das sind oftmals Bücher, die man nur auf einer bestimmten Seite bestellen kann. Im öffentlichen Buchhandel oder bei anderen Anbietern bekommt man so ein Buch nicht. Da wird immer viel versprochen...tolle Tipps etc. Und das Buch kostet meist mehr als es Wert ist. - Ich halte solche Bücher auch nicht wirklich geeignet als Geschenk. Überlege dir etwas anderes. Unternimm etwas mit der Freundin, dann habt ihr beide etwas davon.

Anella979
Fragesteller

Doch als Geschenk wäre das Buch super da sie so eins selber gerne hätte.😊

booktolook  28.08.2019, 20:24
@Anella979

Dann gehe in eine ganz normale Buchhandlung und lasse dich dort beraten. Ich denke mal zu diesem Thema gibt es einiges.