Ich suche diesen Film. Kennt ihr ihn?

1 Antwort

Es handelt sich vielleicht um den Cartoon "Die Biskitts", der in den 1980er Jahren ausgestrahlt wurde. In diesem Cartoon leben kleine, lila, alienähnliche Kreaturen namens Biskitts in einem Baum und müssen sich vor einem Zauberer namens Baron Greedy schützen.

Kiara151
Fragesteller

Hab gerade mal nachgesehen und der ist es leider auch nicht 😕 aber danke für deine Hilfe

Peppie85  01.01.2024, 10:46
@Kiara151

finde ich schon mal sehr anständig von dir süße, dass du ein Feedback gibst.