ich suche den film Muhamad Messenger of god 2015 von den iranichen Regisseur majid majidi ?kann in nicht finden ?

2 Antworten

Hallo, ich suche auch einen Film von Majid Majidi, nämlich Baran, lief im Fernsehen in deutsch, hast du den oder kennst du jemand der den hat?

Ajajay von Shia. Lass da bloß die Finger von. Schau dir lieber den alten Film an aus den 80igern. Muhammad - Der Gesandte Gottes. Der ist echt gut.

schildkroete72  23.02.2018, 11:10

Hallo, ich suche auch einen Film von Majid Majidi, nämlich Baran, lief im Fernsehen in deutsch, hast du den oder kennst du jemand der den hat?

Jumik85  28.02.2018, 22:31

Nein, mit Shiiten will ich nichts zu tun haben. Die haben Uthman den ehrenwerten Gefährten des Gesandten Muhammad sas beim Beten von hinten getötet und seine Leiche mitgenommen, damit seine Angehörigen ihn nicht beerdigen konnten.