Ich suche bestimmte Animes?

6 Antworten

Bunny girl senpai

(Geile Serie spannende Story und wirklich super witzig kannst du kostenlos auf anime2you schauen den Film jedoch nicht)

Maid Sama

Naja (diesmal jagt der junge das Mädchen aber dennoch ein gute Story das kannst legal nur auf Anime on demand schauen )

Kingdom90  21.07.2020, 02:17

Mir fallen gerade keine mehr ein aber wenn ich noch paar finde schreibe ich sie hier runter

Kingdom90  21.07.2020, 02:24
@Kingdom90

Ahh

Nisekoi und kaguya Sama würde noch ganz gut passen

Ich denke sie würde dir gefallen

Bunny Girl Senpai erfüllt die meisten Punkte. Würde ich empfehlen.

Zerotwokatze778
Fragesteller

Kenn ich leider schon. Trotzdem danke!

Kaichou wa Maid-sama ??? Passt das überhaupt?¿

Wie wäre es mit Date A Live?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Zerotwokatze778
Fragesteller

Kenn ich leider schon. Trotzdem danke!

Toradora! - romance, ecchi eher wenig/gar nicht, nicht zu krass comedy , beziehung wie beschrieben. schule

sakurasou no pet na kanojo - romance, schon etwas ecchi, etwas mehr comedy, beziehung ungefähr wie beschrieben, schule

chuunibyou demo koi ga shitai - romance, eher wenig ecchi, viel comedy und etwas "action" reicher, beziehung ungefähr wie beschrieben, schule