Ich suche Aliexpress Support?

3 Antworten

Hab ich noch nie in den letzten fünf Jahren in Anspruch nehmen müssen. Nur zweimal "Eva" benutzt, reichte völlig aus.

Ansonsten hätte ich noch eine E-Mail-Adresse anzubieten:

AEbuyerservice@aliexpress.com

Tipps:

1. Auf Englisch schreiben, notfalls hilft Google-Translator (ideal nur kurze Sätze)

2. So kurz wie möglich, rein sachlich beschreiben, das wird am schnellsten beantwortet.

Eingeflossen Gefühle in der Beschreibung werden oft nicht beantwortet, und wenn doch, mit einer sehr langen Wartezeit.

Beispiel: "Ich fühle mich betrogen." hat da nichts zu suchen.

Ach ja, bzgl Versandweg hat AliExpress keinen Einfluss.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Da muss ich dich enttäuschen : Es gibt schlichtweg keinen Kundensupport