Ich suche ähnliche serien/animes wie Danny Phantom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal? Hast Du meine Vorschläge von vor nem halben Jahr schon durchgeschaut? Vielleicht Ben10 oder Max Steele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhoulEdit 30.12.2016, 17:54

ohhh das war ja meine eigene frage xD wusst ich nicht :D aber ja hab ich :D

0
Flimmervielfalt 30.12.2016, 18:09

Tatsächlich? Erzähl doch mal von deinen Eindrücken im Detail.

0
GhoulEdit 30.12.2016, 18:13
@Flimmervielfalt

ok. Freakazoid hat mir schon nach der ersten folge überhaupt nicht gefallen. diese art von comedy liegt mir nit. Duckman hab ich nicht gefunden deshalb konnte ich das nicht kucken. Aeon Flux gefällt mir das ausehen der charactäre nit. und die drachen jäger... hab ich vor vielen jahren ma gesehen aber ich erriner mich nur noch daran das mir die serie nicht so gut gefallen hat.

0

Danny Phantom war kein Anime, sondern ne Nickelodeon Eigenproduktion. Was ich aber ähnlich gut fand, war Freakazoid, Duckman und Aeon Flux, sowie die Drachenjäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GhoulEdit 13.07.2016, 18:59

Das es kein anime war, weis ich selbst. Ich meine ja nur, dass auch animes die ähnlich wie Danny Phantom sind, vorgeschlagen werden sollen ;)

0
Flimmervielfalt 13.07.2016, 19:24

Ok, wie du siehst, nannte ich dir einfach mal vier originelle westliche Cartoons, wie Danny Phantom auch einer ist,

0
Flimmervielfalt 13.07.2016, 19:26

Invader Zim und Samurai Jack möchte ich noch ergänzen. Invader Zim gibt es immerhin auch in einer tolle DVD Box in Deutschland zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?