Ich such ein Lied, das ungefähr so geht. oh oh, ohoh oh oh, klingt wie ein Fußball lied, zumindest wie ein Fansong. Es ist nicht 7nationArmy^^?

2 Antworten

Lightning Seeds - Three Lions (Football's Coming Home)

https://www.youtube.com/watch?v=VUHsGIWyhH8

nicht so ganz, kommt aber hin, bei dem das ich suche wird glaube ich gar nicht so viel gesungen...

Aber danke schon mal für den Vorschlag :)

1

The fratellis - Chelsea Dagger? Das wird zumindest oft bei Fussball gespielt. Oder meinst du eher sowas wie eine echtes Fyssballied also mehr so volksmusikmässig?

Ich meine, da wird eigentlich nicht gesungen, also kein Refrain oder so..

Also das ist es nicht, aber danke :)

0

Es klingt halt sehr nach Fansongs, so wie wenn eine große Gruppe dieses Oh oh gröhlt :D

0

ah okay, gut da fällt mir gerade auch nichts ein

0

Suche ein Lied,im refrain wird immer oh oh oh oh von einer frau gesungen...

LIed suche

...zur Frage

Ein Oh Oh Oh Lied gesucht! Den Oh-Teil singen mehrere Stimmen. Kennt jemand den Titel?

Der Teil des Liedes, den ich kenne, geht so: Oh oh oh ohhhh ohoh... oh oh ohoh. Gesungen werden die Ohs von mehreren Leuten, hört sich nach nem jungen Chor an. Ja ich weiß, die Beschreibung ist sehr präzise. Aber der Teil des Liedes wird zum Beispiel oft bei Castingshows eingespielt, wenn ein Auftritt absolviert ist. Ich bräuchte uuunbedingt den Titel!

...zur Frage

Such Lied (Woah ohoh ohoh)?

Hallo, Ich habe letztens auf einer Karnevalssitzung ein Lied gehört, ich kannte es schon vorher, wusste aber leider noch nie den richtigen Titel.( Die Strophen werden glaub ich auf Englisch gesungen) und der Refrain war immer nur "woah ohoh ohoh " oder so ähnlich. Es ist ein Lied bei dem dann alle den Refrain mitsingen und die Arme über dem Kopf hin und her ziehen. Es ist also mehr ein Lied für Feiern bzw. Karneval. Wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im vorau LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

Lied gesucht aus den CHARTS?Welches Lied ist das?

Es ist eib Sänger der am Anfang singt und irgendwann im Hintergrund frauen singen " ohje oh oh ohje oh oh ohje oh oh ohje"  und dann kommt eine tolle Melodie ...

Weiss jemand welches  lied ich meine?😁 Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?