Ich stehe drauf wenn andere meine Frau nackt sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Freunde sind wir auch ins Gespräch gekommen über Fotografie. Daran haben wir alle Interesse. Meine Frau hat zugegeben schon bei mir Aktmodell gestanden zu haben. Die Fotos sind bis jetzt nur für uns gewesen. Sie fragten zunächst wie weit sie gegangen ist, weil sie glaubten es seien Halbatfotos oder einfach verdeckter Akt. Es sind aber immer Bilder auf denen sie ganz nackt ist und auch nicht nur verdeckte Aktfotos dabei. Die Freunde wollen seither die Bilder von ihr sehen und haben auch gefragt ob es möglich wäre die Bilder zu anzusehen. Meine Frau hat da sofort zugesagt und will, wenn sie mal wieder bei uns sind die Fotos zeigen.

Ich war mir von ihr das nicht gewohnt und freue mich sehr sie sozusagen ihren Blicken zu präsentieren. Ich freue mich riesig darauf. Selten ist sie sonst nackt vor Freunden jedoch wenn sie es ist macht es mir spass zu schauen wie sie angeschaut wird. Ich finde das schön wenn andere ihren Körper sehen auch im Freundeskreis. Solange es beim schauen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis699
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Es ist eine Art von Fetisch. Dem Mann erregt es wenn Andere seine Frau nackt sehen können. Am FKK-Strand habe ich schon manchmal diese "Vorführung" der nackten Frau vom Mann erlebt. Meist positioniert er so seine Frau oder fordert sie auf, bestimmte erotisch-reizvolle Körperpositionen einzunehmen, um die Blicke von Anderen auf seine Frau zu lenken. Meist sucht er dabei den Blickkontakt zu den Anderen und bekommt durch diese Erregung für Ihn eine Erektion, in seltenen Fällen auch sogar einen Erguß. Du hast diesen speziellen Fetisch, der aber durchaus bei manchen Männern vorhanden ist und es als ausgefallene sex. Erregung als Normal so angesehen werden kann. Wo und wie hast Du diesen Fetisch an Dir denn bemerkt? Beim FKK kannst Du diesen "Vorführfetisch" am Besten ausleben, solange Du natürlich bestimmte Grenzen dabei nicht überschreitest. Viel Spaß im nächsten Sommer am FKK-Strand !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch immer Spass daran, dass meine schöne Frau mit gespreitzen Beinen am FKK-Strand oder Sauna liegt und ich von der Seite die Reaktion der anderen Männer beobachte. Dabei werden wir beide sehr geil. Ich gestehe aber, wir gehen oft nocht viel weiter ;)

Also es gibt schlimmeres.

Beschränkt es sich bei Dir nur zum "ansehen" oder auch mehr?

Weiß sie davon? Bzw. Was sagt sie dazu und wie steht sie dazu?

Eigentlich eine sehr interessante Frage.