ich stehe auf SM ist das schlimm?

Support

Liebe/r Dita102,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Na ja wenn Du noch immer ins Kloster gehen möchtest kommt das schon komisch aber schließlich hältst Du ja auch noch nach älteren Männern ausschau und denen könnte das ja auch gefallen also würde das wiederum Passen eine junge Nonne, die auf ältere Männer steht und Sm mag evtl. mal im Bordell anfragen ich denke Du kannst gutes Geld machen.

Wenn Du diese Vorliebe mit Gleichgesinnten "im stillen Kämmerlein" praktizierst, ist es keinesfalls schlimm. Warum auch?

Ist ein ganz normaler Fetisch. Solange man aufpasst, dass dabei nichts passiert, ist es nicht schlimm.

hey dita 102 ich finde das nicht schlimm!ich bin M und stehe auf strumpfhosen und trage sie auch und mag auch mal popo hauem :-)) ... gruss oernie1

Und? Hast Du es schon ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?