Ich stehe auf mein Onkel (bin schwul) er ist so wie es aussieht hetero aber er guckt mich manchmal so an was soll ich machen?

2 Antworten

Er ist Hetero und vill sogar vergeben erstmal wird es wohl nur beim Schwärmen bleiben wenn er aber mehr anzeichen macht als nur gucken kannst dann ja mal ansprechen bei ihm das es dir auffiel und fragen was es für ihn bedeutet das zutun aber noch ohne zu sagen das du Gefühle für ihn hast und wenn es dazu kommt das er sagt er macht die Anzeichen weil er in dich verliebt ist dann kannst gestehen das du auch Gefühle hast. Da ihr beide über 18 seid ist es auch Legal trotzdem finde ich es bisschen komisch in den Onkel verliebt zu sein aber wenn beide wollen und es keinem schadet und niemand ausgenutz wird dann kann ich auch akzeptieren das es sowas gibt usw

Hasso313615
Fragesteller

Glaub mir wenn du einen attraktiven Onkel hättest und schwul bist nicht so leicht zu Wiedersehen zumal ich natürlich nicht geoutet bin… bin ja Moslem und ist schwer so.

Bezähme Dich und Deine Träume und lass Deinen Onkel in Ruhe, bevor es wegen Deiner Gelüste noch zu schweren Verwerfungen innerhalb der Familie kommt.

Orientiere Dich einfach anders.

Hasso313615
Fragesteller

Ja das ist ja das wo vor ich Angst habe da ich ungeoutet bin ist das alles echt sehr schwer…

verreisterNutzer  07.01.2023, 21:56
@Hasso313615

Oh je, ungeoutet macht es noch schwerer, aber auch familiär könntest Du Dir riesige Probleme einfangen. Also lass es lieber, auch wenn es schwerfällt