Ich stehe auf einen 10 klässler. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest es lieber langsamer angehen. Wenn du zu schnell handelst, wird das nichts ... Da er es gewohnt ist und du dann nur eine weitere dieser , für ihn uninteressanten , Mädchen bist. 

Stalke ihn etwas ( gaaanz unauffällig  zB . Facebook, insta .-habe es schon in real life gemacht, aber dann kommt es auf die Situation an .. Würde ich dir eher abraten, da es "gefährlicher ist".- )  Wenn du weißt was er mag zB bestimmtes Spiel  , Serie oder so ... Finde viel über das heraus und sorge dafür , dass er es "zufällig " erfährt.

Sonst : sei nicht so anhänglich ... Zeig ihm nicht zu sehr , dass du auf ihn stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merve1234567890 11.11.2015, 23:41

Danke für deinen rat! Ich hab ihn schon gestalkt. Also ich hab ihn so oft beobachtet und wir hatten auch schon blickkontakt. Und nachdem er mein taschenrechner hatte bin ich ihm auf snapchat und instagram gefolgt also heute. Und ich hab auch paar bilder geliket 

1

Normalerweise müsste ein Junge dich ansprechen und nicht umgekehrt.Wenn er auf dich stehen würde dann hätte er dich schon angesprochen oder?Außerdem würde ich mir jemanden suchen der gleichaltrig ist.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merve1234567890 11.11.2015, 23:42

Warum muss er mich zuerst ansprechen? 

0
Seelenlos45 11.11.2015, 23:44

Naja das ist halt so,Mädchen können Jungs schon ansprechen aber normalerweise machts der Junge.Ist halt so ein Klischee.

0

Was möchtest Du wissen?