ich stehe, auf ein Mädchen, dass ich vom sehen kenne. Sie ist sehr hübsch, aber ich bin nicht gerade der beste im aussehen. Wie kann ich sie klären?

5 Antworten

Erstmal zu dem Punkt mit dem Aussehen: Als Typ ist es nicht so wichtig, wie du aussiehst, Hauptsache du bist gepflegt. Mit Sicherheit hast du schon einmal irgendein hübsches Mädchen in der Stadt rumlaufen sehen, das einen eher durchschnittlichen Freund an ihrer Seite hatte. 80% hängt von deinem Verhalten ab.

Als nächstes musst du Anziehung erzeugen. Wie du das machst? Ärgere sie, mache dich über sie lustig und wecke EMOTIONEN in ihr. Ein Mädchen verliebt sich nicht in dich, sondern in die Emotionen, die du in ihr auslöst.

Sage zu ihr Sachen wie:

• „Du bist echt ein nettes Mädchen, bloß schade dass ich schwul bin.“
  • „Ich glaube, ich könnte mit dir niemals was anfangen. Du bist viel zulieb für mich.“
  • „Weißt du, warum wir niemals miteinander zusammen kommen werden? Wirsind viel zu gleich!“

Hör nicht auf Sachen wie: "Sei einfach du selbst", oder "Sei lieb und nett zu ihr". Das wird höchstens dafür sorgen, dass du nur ein guter Freund für sie bleibst, aber niemals mehr.

Viel Glück :)

Sei einfach du selbst ist der beste tipp

1

amk wenn ich ich bin würden alle wegrennen scheiss auf diesen tipp

0

Mädchen werden nicht "geklärt". Ein Mädchen ist ein Mensch, genau wie du auch. Auch sie hat Gefühle und Wünsche, wie du und jeder andere Mensch. Ob sich ihre Wünsche mit deinen decken, musst du herausfinden. Ob für sie dein Aussehen ausschlaggebend ist, kann hier auch niemand beantworten, du hast bestimmt noch viele andere Qualitäten. Versuchs einfach und viel Glück dabei.

Ich meinte es nicht frauenfeindlich,  wenn es sich so anhört tut es mir leid, ich meinte klären umgangssprachlich 

0

Sei einfach du selbst. Entweder springt sie an oder net. Alles andere bringt sowieso nichts.

Wenn sie nicht anspringt, werde ich lächerlich gemacht

0
@haydar666

So dumm kann nur jemand denken, der angeblich einen "Pferdeschwanz" hat, aber sich "schämt", ein Mädchen anzusprechen... Natürlich kannst du einen Korb bekommen und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass das passiert, aber wenn du es nicht versuchst, dann hast du ja bereits versagt.

1
@mirolPirol

Ich glaube das ist der trend, dass heute jeder Junge einen Pferdeschwanz hat, meinen viele aus spaß

1

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr schreiben?

Hallo, Ich stehe auf ein Mädchen auf meiner Schule aber da sie nicht in meinem gebäude ist sehe ich siefast nicht ich kenne sie von freunden und früher war sie neben meiner klasse und wir haben manchmal geredet.Da ich ihre nummer nicht habewollte ich sie bei instagram Direkt anschreiben, also bei instagram liked sie auch immer meine bilder und folgt mir auch aber was würdet ihr schreiben und ich meine nicht die standart sachen wie hey oder wie gehts und wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ein Weib klären

Hallo Bin männlich 17 jahre alt Habe vorhin n echt hübsches Mädchen in der Stadt sehen und kenne ihren Namen, sie kennt meinen nicht . Wie kann ich dieses Mädchen anschreiben ? Wie gehe ich voran ? Sie war echt hübsch Ps Danke im Voraus

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?