ich stehe, auf ein Mädchen, dass ich vom sehen kenne. Sie ist sehr hübsch, aber ich bin nicht gerade der beste im aussehen. Wie kann ich sie klären?

3 Antworten

Mädchen werden nicht "geklärt". Ein Mädchen ist ein Mensch, genau wie du auch. Auch sie hat Gefühle und Wünsche, wie du und jeder andere Mensch. Ob sich ihre Wünsche mit deinen decken, musst du herausfinden. Ob für sie dein Aussehen ausschlaggebend ist, kann hier auch niemand beantworten, du hast bestimmt noch viele andere Qualitäten. Versuchs einfach und viel Glück dabei.

haydar666
Fragesteller

Ich meinte es nicht frauenfeindlich,  wenn es sich so anhört tut es mir leid, ich meinte klären umgangssprachlich

Erstmal zu dem Punkt mit dem Aussehen: Als Typ ist es nicht so wichtig, wie du aussiehst, Hauptsache du bist gepflegt. Mit Sicherheit hast du schon einmal irgendein hübsches Mädchen in der Stadt rumlaufen sehen, das einen eher durchschnittlichen Freund an ihrer Seite hatte. 80% hängt von deinem Verhalten ab.

Als nächstes musst du Anziehung erzeugen. Wie du das machst? Ärgere sie, mache dich über sie lustig und wecke EMOTIONEN in ihr. Ein Mädchen verliebt sich nicht in dich, sondern in die Emotionen, die du in ihr auslöst.

Sage zu ihr Sachen wie:

  • „Du bist echt ein nettes Mädchen, bloß schade dass ich schwul bin.“
  • „Ich glaube, ich könnte mit dir niemals was anfangen. Du bist viel zulieb für mich.“
  • „Weißt du, warum wir niemals miteinander zusammen kommen werden? Wirsind viel zu gleich!“

Hör nicht auf Sachen wie: "Sei einfach du selbst", oder "Sei lieb und nett zu ihr". Das wird höchstens dafür sorgen, dass du nur ein guter Freund für sie bleibst, aber niemals mehr.

Viel Glück :)

haydar666
Fragesteller

Sei einfach du selbst ist der beste tipp

BrOkEnCc  31.03.2017, 20:25

amk wenn ich ich bin würden alle wegrennen scheiss auf diesen tipp

Sei einfach du selbst. Entweder springt sie an oder net. Alles andere bringt sowieso nichts.

haydar666
Fragesteller

Wenn sie nicht anspringt, werde ich lächerlich gemacht

mirolPirol  10.03.2017, 19:33
@haydar666

So dumm kann nur jemand denken, der angeblich einen "Pferdeschwanz" hat, aber sich "schämt", ein Mädchen anzusprechen... Natürlich kannst du einen Korb bekommen und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass das passiert, aber wenn du es nicht versuchst, dann hast du ja bereits versagt.

piccoloking  10.03.2017, 19:46
@mirolPirol

Ich glaube das ist der trend, dass heute jeder Junge einen Pferdeschwanz hat, meinen viele aus spaß