Ich stehe auf dominante Frauen, ziehe aber devote Frauen an

3 Antworten

hör nicht auf das gewäsch von den anderen frauen von wegen "ein echter mann..." dieser ständige genderdualismus geht mir sehr auf den keks. wenn du dich in deinem devot sein wohl fühlst dann bleib so! wäre doch unbefriedigend wenn du dich zu etwas machen lassen würdest was nicht deiner natur entspricht!

womöglich hast du ja ein beuteschema (also so rein optisch) was eher einer devoten frau entspricht... solltest es mal überdenken und dir dann überlegen wo sich diese frauen meißt aufhalten und dann dort wildern. mich halten viele auf den ersten blick auch immer für devot... he he he aber wenn ich dann mal meinen mund auf mache... holla, da erschrecken die männelein gerne mal...

gleich und gleich gesellt sich gern... es ist also normal das du frauen anziehst die genauso sind... aber ich denke das dieses ganze unterwürfigkeits- bzw dominierding sowieso auf ein psychologisches problem hindeutet eine beziehung sollte gleichberechtigt sein und auch das leben sollte immer ausgeglichen sein... mach doch einfach mal eine kleine therapie und schon hat sich dieses problem erledigt

Es muss doch einen Deckel zum Pott geben, wenn der Pott auch noch atraktiv ist ;)

Und was die Frauen angeht: Lass sie labern! Und zieh weiter zur nächsten.

Falls nix hilt, wende dich doch an ein spezielles Forum - von denen es sicher ne Menge im Netz gibt.