Ich stehe auf ältere?

3 Antworten

Ist relativ normal in unserer heutigen zeit würde ich mal sagen.

Mir ging es ähnlich damals.Die ganzen Gleichaltrigen damals waren aus meiner SIcht einfach noch viiiel zu kindlich.

Wenns für dich akzeptabel ist musst dus mal versuchen, wenn Sie 80 ist und du 50 oder 60 bist.

Entweder deutlich jünger oder deutlich älter. Da dir jüngere verboten sind, greif zu sobald dich eine reifere Frau darauf einlässt.