Ich steh auf 2 Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in deinem Alter gar nicht ungewöhnlich. Schau erstmal ob eine der beiden jungen Damen überhaupt auf dich steht. Und ob du überhaupt für eine Beziehung bereit und reif bist. Ist mit 12 selten der Fall. Aber leb deine Fantasie ruhig aus. Wie ich sagte, in deinem Alter ist das oft so. Werd in Ruhe älter und reifer. Es kommt alles zu seiner Zeit.

Du solltest beide ausprobieren. Danach kannst du dich immernoch entscheiden.

Schau dass noch eine dritte dazu kommt. Dann probieren, und ziemlich sicher hast du nach ein paar Monaten keine mehr.

Viel machen kannst du da nicht. Du kannst es bei einer Probieren, aber fahr bitte nicht zweigleisig. Du könntest es auch mit einer Polyamorie Beziehung versuchen, ob das was wird ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen