Ich stecke in Dark Souls fest wie komm ich wieder raus?

2 Antworten

Im oberen Bereich der Katakomben gibt es ja den Raum in dem du die mauer kaputt machen kannst, mit den Skeletten und dem Riesenskelett dahinter, wo du auch den Ring findest um Gwyns Statue in Anor Londo verschwinden lassen kannst. Wenn nach hinten läufst und rechts den Gang entlang, und dann die Leiter hoch (nicht zurückspringen) kommst irgendwann du in einen geschlossenen Raum, der aber einen brüchigen Boden hat. Wenn du da runterfällst fällst du in den Raum ganz an Anfang, wo der zweite Nekromant war. Da musst du aufpassen weil du sofort von 2 oder 3 Skeletten angegriffen wirst. Von da kennst Du den Weg zurück zum Feuerband-Schrein sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
LadyDiablo
Fragesteller

Ich hab's tatsächlich zufällig durch ein lets Play gefunden aber hätte es auch ganz leicht nicht gefunden vielen vielen dank dir Beschreibung war überaus verständlich :3

Nächstes mal mehrere Spielstände anlegen, gibt durchaus n paar Bugs drin ;)

LadyDiablo
Fragesteller

Ja der Spielstand ist auf switch geht schlecht