ich spüre schlechte energie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte du dir ein Schutzamulet oder Stein zu legen auch wenn du nicht so dran glaubst kann dir das tragen ein besseres Gefühl geben.

Hm also erstmal kann es sein das du dir die schlechte Energie manifestierst oder generell Demonen und so manifestierst da du vielleicht die ganze zeit daran denkst

Aber wenn die Schlechte enegie in deinem Haus ist wie wers wenn du mal dein Haus ausräucherst?

Kenn mich leider auch noch nicht so gut aus

sophia655
Fragesteller

Hallo ,danke erstmal für die Antwort :)

ja ich denke tatsächlich sehr oft an schlechtes, oftmals wenn ich an meinem Abstellraum vorbeigehe und immer wieder dort ein komisches Gefühl bekomme. Ich denke aber meist daran das „es“ mich in Ruhe lassen soll