Schlechtes wünschen?

4 Antworten

Solche Leute täte ich dann besser meiden ,und von mir auf Abstand hallten .

Die bringen einem kein Glück ins Haus .

Selbst wenn es ihnen nicht mal bewusst ist was sie da tun..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Jojo5465425
Fragesteller

Jaa ich will jetzt Kontakt abbrechen alles was ich erzähle läuft dann schief

Ignatius1  29.05.2023, 15:31
@Jojo5465425

Deine Pläne sollst du eh keinem erzählen.Dann verpufft die Energie sofort.

Jojo5465425
Fragesteller
@Ignatius1

Jaa das hab auch gemerkt wenn was erzähle dann passiert nichts gutes

Jesus lehrte uns allen, dass wir einander LIEBEN sollen. Das wäre ein Merkmal, das wir Gottes Gnade auch weitergeben. - Johannes 13:34,35

WENN Du so grottenschlechte FreundInnen hast, dann geschieht es Dir gerade Recht sorry!

Ich habe kein Verständnis für sowas!

WARUM bist Du mit ihr befreundet!? - Halftere sie doch ab!

...oder bist Du Masochistin?

Ein Wort kann die ganze Welt verändern

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14