Ich spüre nur sehr selten Gefühle ist das normal?

2 Antworten

Das liegt daran , da das Genexperiment dazu da ist , die Menschen für die neue Transhumanistische Welt zu entmenschlichen. Die Welt wird nie mehr so sein wie davor. Es wird kleine Gruppen geben ,die sich bilden werden , doch auch diese werden über die Zeit der Generationen verblassen. Am Ende ist der entmenschlichte Mensch der später durch die Singularität von den Maschinen , wie bsp. in dem Film Matrix übernommen wird.

Ich finde es ist eine spannende Zeit. Es kann so viel passieren . Milliarden Menschen könnten drauf gehen oder es kann auch ganz anders verlaufen. Sehr interessante Zeit in der wir leben.

Nein, nicht normal.