Ich spiele Fifa 22 auf Weltklasse. Sobald ich auf Legende spiele verliere ich nur noch Wie werde ich beser Legende. Und wie lange soll ich auf Weltklasse lasen?

3 Antworten

Passe die Parameter wie z.B. die Treffsicherheit der KI etwas an. Soweit ich das mitbekommen habe, trifft der Gegner außerhalb des Strafraums fast immer. Das ist ja irgendwie unrealistisch.

Einfach üben.

Oder du lässt es einfach auf Weltklasse und hast deinen spaß

Ich lasse den Schwierigkeitsgrad immer bis ich mit einem schwachen Team z.B. min. 8:0 gegen PSG gewinne.
Ich rate dir erstmal auf Weltklasse zubleiben und immer mal wieder im Anstoß-Menü gegen die Legenden-KI zu spielen.

olga1110  14.12.2021, 14:32

Legende ist für mich einfacher als Weltklasse