Welche Schwierigkeit in Fifa 21 soll ich nehmen?

4 Antworten

Stell auf Legende und stell in den KI einstellungen bei der CPU die Passgenauigkeit um 5-10% nach unten und bei dir die Schussgenauigkeit um 5-10 % nach oben.

Das bringt schon recht viel und habe ich auch gemacht

Habe das gleiche Problem mit Legende und Ultimativ. Habe jetzt Ultimativ aber dieses "lernen von Pro-Spielern" (oder wie auch immer das heißt, wo die so extrem viel rumtricksen) ausgestellt. Ist aber dadurch fast etwas zu leicht, aber das beste Mittelmaß, welches ich gefunden habe.

ich würde sagen du nimmst weiterhin Weltklasse Oder du machst Legende Und Tust bei den Einstellungen Geschwindigkeit bisschen höher einstellen bei dir und dann gewinnst du gegen Legende

Woher ich das weiß:Hobby

Auf welcher Uahl soll ich die Geschwindikeit einstellen