Ich sehne mich nach einer BESTEN FREUNDIN :(((

5 Antworten

Halluu, Ich hab auch so ein ähnliches Problem wie du gerade, und da verstehe Ich dich schon ganz gut^^ Ich war vor einem Jahr mal wirklich für jedem eine Beste Freundin, aber seitdem ich Probleme mit Schule und Eltern bekommen habe, haben sie sich alle von mir entfernt. Ich würde mich deshalb zur verfügung stellen, das Problem ist, das Ich echt wenig raus gehe und Ich komischerweise oft zuhause hocke und zocke =_= (es reimt sich o.o) Wenn du möchtest kannst du mich in Skype adden: manja.korpeza <- und darüber reden, bin echt immer Online und für allem und jedem offen^^

ich bin mir GANZ sicher, dass deine klassenkameraden dich mögen. unternehme doch vllt mal was zusammen mit anderen aus deiner klasse, um mehr integriert zu werden !!! (übrigens habe ich eine gute freundin von mir auch in der tanzschule kennengelernt) sei wenn du in der tanzschule bist nicht schüchtern und gehe auf andere zu, dann klappt das ganz bestimmt... dürfte ich fragen, wie alt du bist?! denn manchmal findet man richtig gute freunde erst später... mach dir nicht allzu große sorgen

LG

OneDiectionLove
Fragesteller

Ich hoffe dass ich in der tanzschule auch eine gute freundin finde,Ich bin 14 und in der neunten :)

ist bei mir genauso hab zwar viele Freunde aber so eine beste ? hmmm versuch vielleicht dich noch besser mit einer deiner Freundinnen zu verstehen vielleicht werdet ihr ja beste Freundinnen

Du findest im Leben eine oder höchstens zwei Freundinnen. Alles Andere sind Bekannte. Echte Freunde sind selten, wenn man sie braucht ,sind Sie nicht da. Sehe zu ,das du Dein Leben in Griff bekommst ,und jaule nicht rum.

ich weiß was du meinst. ich habe auch voll gute freundinnen es ist immer lustig und sie sind echt voll lieb und so aber wenn man was zu zweit machen muss bkeib ich immer über. ich hatte zwar eine beste freundin aber die jat die schule gewechselt und der kontakt ist futsch. :(