Ich sehe musik ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr interessant an, habe ich aber noch nie gehört…

Ich würde dir voll gerne weiterhelfen, kann es aber nicht:-(

Vielleicht kannst du mit deinem Gitarrenlehrer darüber sprechen?

Für mich hört sich das aber irgendwie nach einer wunderbaren Begabung an! Vielleicht höre ich ja irgendwann von dir, einem weltweit bekannten Komponisten;-) Würde mich sehr freuen!

Ich bin übrigens ein Bücherwurm, wäre wirklich sehr cool wenn du dazu etwas schreiben würdest. Vielleicht erreichst du so auch „Gleichgesinnte.“

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, Freude und jede Menge Spaß!

Hab mir gerade mal das Video angeschaut, klingt sehr spannend! Vor allem wurde ja auch gesagt, dass nur etwa 5% der Menschheit Synästhesie haben und vor allem auch berühmte Musiker. Vielleicht wird es mit zunehmendem Alter ja noch weniger, aber in jedem Fall ist es eine besondere Gabe. :)

Raucht ihr dabei auch was? Denn das könnte die Erklärung sein 🤣