Ich sehe ein Raum. Was ist das?

7 Antworten

Das sind die Hintertüren für die Programmierer der Matrix. 😁

Deine Sorgen möchte ich haben. (ironisch gemeint)

Ankündigung des Wahnsinns.

Beschreib ihn mal bitte, mit allen Details wenns geht ;-)

Probliebper
Fragesteller

Der Raum ist ein weißer Raum mit einer Tür die diesen typischen Amerikanischen Türen ähnelt aber in weiß. Die Tür ist in der Mitte einer Wand. In der Mitte des Raumes ein Großer runder Tisch und um den großen Tisch kleinere runde Tische. Die Tische sind eher näher an der Tür. In Richtung Tür zeigen irgendwelche rote und blaue Lichter. Der Raum und Möbel an sich ist alles komplett weiß. Ich sehe den Raum immer in einer schrägen rechten Perspektive.

acaron  22.08.2023, 03:04
@Probliebper

Hmm weißer Raum, Rote und Blaue Lichter. Bist du oder jemand den du kennst mit nem krnakenwagen ins Krnakenhaus gekommen. Erinnert dich der Gedanke an etwas? Ver such das Rätsel auf die Art zu lösen. Kann sein das es irgendwann klick macht und dir was einfällt ;-)

Dass ist die Realität. Wenn du wissen willst was hier vorgeht dann Frage ihn er wird dir es schon früh genug sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es ein Traum ist kann ich dir helfen als Kind hatte ich oft einen Traum von einen Raum wo sich irgendwie Blöcke auf mich zukommen hatte dann immer panische Angst ka wieso der ist dann irgendwann verschwunden aber vor ein Jahr oder so tatsächlich wieder einmal geträumt