Ich sehe an Autos oft dieses Zeichen was bedeutet es?

8 Antworten

Das ist Sylt. Welche Bedeutung es für den Besitzer hat, auf die Existenz dieser Insel hinzuweisen, müßtest du ihn selbst fragen :-)

Das ist der Umriss von Sylt.

Das gibt es auch mit dem Bodensee, Nürburgring, und von vielen anderen Orten auch...

Der Aufkleber stellt die Insel Sylt dar.

Ein beliebtes Produkt bei Touristen. Die wollen damit zeigen: Ich war auch da. Oder aber sie haben es sich mitbringen lassen, weil sie gerne da gewesen wären und/oder der Aufkleber ihnen gefällt

Das ist der Umriss von Sylt, galt in den 80ern/90ern mal als Statussymbol, ähnlich wie der Aufkleber der damals extrem angesagten "Sansibar" auf Sylt mit gekreuzten Schwertern.

mitglied vom mafia clan.

spass beiseite, ich glaube das ist sylt.