Ich schreibe schon seit Dezember mit einem Mädchen wir verstehen uns auch gut. Nun schreibt sie mal gleich zurück dann nach einer Stunde und nachts?
Schreibt sie kaum mal zurück aber ihr Snapchat Score Punkte steigt über Nacht sehr….. denkt ihr sie macht nur Spaß ?
5 Antworten
Nun schreibt sie mal gleich zurück dann nach einer Stunde und nachts?
Ja, und was genau ist Deine Frage dazu?
Ist doch normal, dass man dann zurück schreibt wenn man Zeit dazu hat. Und das ist nicht immer genau nach "xx Minuten". Alle Menschen die noch ein normales Leben haben hängen nicht die ganze Zeit am Telefon und warten nur auf die nächste Nachricht…
Ich denke sie schläft nachts, isst irgendwann etwas, geht duschen, unterhält sich mit anderen Freunden , denkt nach was du geschrieben hast und geht kacken.
Oder kurz : sie ist kein Roboter der 24/7 deine Nachricht beantwortet
Lg
Vielleicht geht es ihr mental nicht so gut, und sie kommt einfach nicht dazu, direkt zu antworten oder hat andere Dinge im Kopf. Frag sie doch einfach mal vorsichtig danach – es ist immer gut, ehrlich und direkt zu sein. So kannst du besser verstehen, was los ist, und sie fühlt sich vielleicht wohler, dir zu erklären, was sie beschäftigt.
Ich glaube, dass sie langeweile hat...so hart es auch klingt. Sie ignoriert dich ja anscheinend mit Absicht. Vergiss es einfach.
Lasst die blöde Tipperei - Ihr habt Mund und Ohren: Nutzt diese und sprecht real miteinander - idealerweise steht Ihr Euch auch gegenüber.
Man kann damit unendlich viel mehr übertragen und erhält auch sofort eine Antwort.