Ich schreibe mit jemanden in WhatsApp und in zangi mit den einen aus WhatsApp sagt er ist der richtige nicht der aus zangi der aus WhatsApp will Geld?

1 Antwort

musst du aufpassen mit dem verloben.. klingt nach betrug..

Jacqueline2023
Fragesteller

Woher weiß ich das er hat mich sogar angerufen per Video aber hat nur sein Kopf bewegt und Augen gerollt woher weiß ich wer echt ist

Jacqueline2023
Fragesteller

Ich Schreibe mit 2 Typen die sich als ihn Ausgeben der eine verlangt für alles Geld der aus zangi sagte zu mir das ich als Frau überhaupt kein Formular ausfüllen müsste und er an sein Geld gerade nicht kommt aber ich soll mir keine Sorgen Machen ich brauche ihn kein Geld schicken weil es von der Regierung gezahlt wird alles wenn sie was brauchen

Jacqueline2023
Fragesteller
@GrafvonBerg

Wenn ich ihnen privat schreiben könnte weil ich bin echt verzweifelt bin dann könnte ich ihnen Sprachnachricht und Videos schicken weil ich habe mich wirklich verliebt

GrafvonBerg  23.04.2024, 02:07
@Jacqueline2023

https://www.weisser-ring.at/der-betrug-mit-der-liebe/

lies dir mal diesen Text durch und guck ob es paralellen bei dir gibt...

Ich möchte jetzt auch keine Videos von Fremden Personen anschauen.. ich hoffe du hast dafür Verständnis!

Es kann gut sein, dass er mit dem einen Profil schnell an Geld kommen wollte und als das nicht geklappt hat hat er dann so getan als wäre das ein fake gewesen..dabei hat er dich nur ausgecheckt

Ich würde mich mit einer Vertrauensperson aussprechen, da bin ich jetzt vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner!

Es ist wichtig dass du bei sowas Mitwisser hast und nichts verheimlichst oder in dich reinfrisst, denn das ist teil deren Strategie, dass die Opfer aus Scham nichts erzählen!

Wollt ihr euch schon verloben? Dann will er Vorteile durch dich ergattern, denn kein Mann heiratet eine Frau ohne sie Vorher kennen gelernt zu haben wenn er nicht auf Vorteile aus ist... ihr könntet euch ja auch erstmal so treffen und müsst nicht sofort heiraten dass ist viel zu sehr die Pistole auf die brust gedrückt von ihm

GrafvonBerg  23.04.2024, 02:12
@Jacqueline2023

Ich hoffe du hast ihm noch kein geld geschickt! Schicke ihm auch kein Geld generell.. sag ihm bevor du weiter mit ihm redest möchtest du dass eine Person deines Vertrauens beim Video anruf dabei ist.. am besten du schlägst dir diesen Typen aus dem Kopf und blockierst ihn...

Jacqueline2023
Fragesteller
@GrafvonBerg

Sie meinen den aus WhatsApp App er sagte ja es kostet 120 Euro und als Beweis dafür würde ich eine Email Bekommen und er würde persönlich zum Flughafen kommen ich glaube ich bin sehr dumm weil ich habe ihn schon 3 mal 200 Euro geschickt per steamkarten aber jedesmal kamm dann ich habe den Flug verpasst oder mein Reisepass ist abgelaufen ich habe 1 Jahr mit einen Betrüger geschrieben oder bestimmt ein Nigeria ist mit einer USA Nummer

Rasentraktor007  23.04.2024, 02:51
@Jacqueline2023

Was soll man da sagen, wenn Du selbst jetzt nicht erkennst, dass es sich um eine uralte Betrugsmasche handelt?

Mach so weiter und er wird Dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Jacqueline2023
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ich habe ihn jetzt blockiert danke

Ich werde mich mit den aus zangi beschäftigen den er ist der richtige

Jacqueline2023
Fragesteller
@GrafvonBerg

Und warum er hat mich Gerade abgerufen und meine Mutter war dabei er ist definitiv der richtige

GrafvonBerg  23.04.2024, 12:19
@Jacqueline2023

Wenn du ihn heiraten willst nur zu.. du kannst ihn dann den Rest deines Lebens bezahlen und dir immer wieder neue ausreden anhören warum er nicht kommen kann... am Ende stellt sich heraus dass er eine Zweitfamillie hat..